Navigation
 
Mitglieder Online
-> Gäste Online: 1

-> Mitglieder Online: 0

-> Mitglieder insgesamt: 3
-> Neuestes Mitglied: xDarkEaglex
 
Unsere Geschichte



Unser Einsatztrupp bestand aus Acht Soldaten. Alle mit hervorragenden Fähigkeiten und jeder hatte sein eigenes Spezialgebiet.

Eines Tages bekamen wir den Auftrag eine Geheim gehaltene Person in einem Land, wo man nicht mehr sah außer Sand und Sonne.

Nach Vier Stunden in der Hitze kamen ein paar hinterhältige Einheimische, töteten die Person die unter unserem Schutz stand und haben uns Fesseln angelegt und uns entführt.

Drei Jahre waren wir in Gefangenschaft und konnten uns nicht wehren, geschweige den befreien.

Doch nach diesen drei Jahren wussten wir wann sie kamen und gingen und schmiedeten Pläne bis wir unseren Mut wiederhatten und es versucht haben zu flüchten.

Wir haben lange gekämpft bis wir ihnen entwischt waren doch dann stellte sich das nächste Problem, wie kommen wir Nachhause geschweige den zur nächsten Stadt.

Wir gingen zwei Wochen bis wir wieder Zivilisation fanden, und diese Stadt wo wir ankamen war nicht sehr groß, doch es gab einen Hafen.

Wir ergriffen die Chance und segelten zu einer Insel namens Altis und beschlossen unser Leben hier neu aufzubauen.

Doch dann sahen wir unseren ehemaligen Chef unserer ebenfalls ehemaligen Organisation und wussten sofort jetzt würde sich alles ändern.

Wir wechselten von den Guten zu den Bösen nun wollten wir nicht mehr Im Namen des Staates arbeiten, sondern unser eigener Staat sein und gründeten die Rebel of Altis.

Leider mussten wir Abschied nehmen und werden ihn immer in Ehren halten.


12.6.1980-19.11.2001 Jan Bruchhaus


Unsere Ränge


1. Soldat ---------- [RoA]S.


2. Hauptgefreiter -- [RoA]HG.


3. Unteroffizier ---- [RoA]UO.


4. Hauptfeldwebel --- [RoA]HW.


5. Leutnant --------- [RoA]L.


6. Hauptmann ------- [RoA]HM.


7. Oberst --------- [RoA]O.


8. General --------- [RoA]G.


9. Leader ----------- [RoA]Lead.


 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
FlickFlack-fm.de